Teaser Größenänderung

Thema wurde von Anonymous, 17. Dezember 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Moin,

    habe gerade mal bei mir etwas geändert beim Teaser und Layout Größe der Seite auf 1500 pixel
    ggj.JPG

    Der Teaser ist nun auf BOXED eingestellt, und habe auch die Größe des Bildes auf der Seite so angepasst das es eigentlich passen sollte von der Größe.

    Jedoch fehlt Links und Rechts nun auf der Seite das Volle Bild.
    Er bleibt immer in der Größe, nur wo kann ich genau das ändern?
    Habe es auch mal mit Full width Probiert, aber da ändert sich nichts außer ich ändere das Seiten Layout auf Hero dann springt alles raus...

    Habe nun mal die Seitengröße geändert auf 1350px dann passt es genau... möchte aber es auf 1500px
    xx.JPG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Unter full width hat bei mir die Box die Breite von 1840px. Der Slider, den ich einfüge hat stets 1930px (PC Bildschirm Ansicht).
    Das was Du beschreibst, hängt nach meiner Einschätzung auch vom jeweiligen Bildschirm und seiner Grösse ab UND wie der Zoom eingestellt ist. Wenn ich bei mir den Zoom auf 90% stelle, dann fehlt mir links und rechts im Slider auch etwas...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Danke für die Antwort. Habe es nun auf 1340 Eingestellt, Seitenlayout. Jetzt passt es normal rein, hab die Bilder dazu auch angepasst.

    Ja der Zoom ist auf 100% sowie die Einstellung, habe es mal übern Großen Bildschirm gezogen (TV) dort zeigt er genau die Größe an wie der Shop auch eingestellt ist jetzt auf 1340px. Daran liegts nicht.