Teaser Slider auf Startseite in Content-Bereich bei Honeygrid Theme

Thema wurde von thomas_kaefer, 18. August 2021 erstellt.

  1. thomas_kaefer

    thomas_kaefer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    wenn ich von meinem Honeygrid Template auf das Honeygrid Theme umstelle, ist der Teaser-Slider der Startseite über die gesamte Seitenbreite zwischen Kopfzeile und Content /Menuboxen platziert. Ich möchte den genauso wie vorher wieder rechts tiefer im Content-Bereich haben, sodass links vom Slider bereits die ersten Menuboxen auftauchen (Siehe Bild Startseite bisher). Ich denke, beim Template war das durch seinerzeit eine Modifikation in der Datei GXModules/Milz/Img-Slider/Shop/Themes/Honeygrid/index-USERMOD.html erledigtw orden. Wie geht das jetzt bei den Themes?

    Mein Shop: www.Force2Motion.de

    Danke im Voraus, Thomas
     

    Anhänge:

  2. stefan_elbert

    stefan_elbert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    20
    #2 stefan_elbert, 17. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  3. thomas_kaefer

    thomas_kaefer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    #3 thomas_kaefer, 20. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2021
    Hallo Stefan,

    das hat funktioniert,

    Und ich habe auch den Teaserslider im Content zentrieren können (Wrapping Slider auf aus)

    LG Thomas