Teaser-Slider Breite ändern.

Thema wurde von MatzeThias, 11. Februar 2021 erstellt.

  1. MatzeThias

    MatzeThias Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    64
    Ahoi, ich habe zur Zeit den Teaser-Slider auf volle Breite, was sich aber zunehmend als nachteilig herausstellt. Ich würde gerne die Breite zu den anderen Content anpassen. In der CSS im StyleEdit hab ich so gar nichts dazu gefunden, wo kann ich das denn einstellen?

    Gruß
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    selbst mit funktionierender Glaskugel wird das nix...

    Welcher Shop Version? Template oder Themes? bzw. welches Themes?

    Aber grundsätzlich wird ja nur das angezeigt was vorhanden ist, sind die Bilder kleiner werden sie ja nicht vergrößert.
     
  3. MatzeThias

    MatzeThias Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    64
    Version ist v4.2.0.0 ich habe ein Theme von enynet.
    Okay super, habe das Bild grad auf 1024 px verkleinert, dachte immer, dass der Slider bzw. css die Maße quasi vorgibt.
    Problem gelösst, dankeschön.
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    dafür gibt es
    upload_2021-2-11_17-3-7.png