v3.3.x Teaser Slider fehlerhaft in 3.3.1.1

Thema wurde von bt012ss, 12. Dezember 2016 erstellt.

  1. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Szenario ->
    Ich erstelle einen neuen Teaser mit sieben Bildern (Desktop Ansicht), nach Abspeichern und aktivieren wird mir auf dem Index nur ein Bild angezeigt. Die Pfeile kann ich nutzen, die Punkte unten laufen weiter, immer das gleiche Bild.

    Teaser aufgerufen, nur eine Bild wurde hochgeladen, die anderen sind leer.
    Ok, nochmal von vorne. Upload Button, Bild ausgewählt -> Hinweis: Das Bild steht im Auswahlmenü schon zur Verfügung.
    Gut, im Auswahlmenü ausgewählt und fertig
    Nächstes Bild, direkt ins Auswahlmenü, nichts vom dritten Bild zu sehen. Upload Button, Bild ausgewählt -> Hinweis: Das Bild steht schon im ................. korrekt, ist da.
    Das ganze geht bei allen Bildern wo die Felder leer sind. Im Auswahlmenü nichts zu sehen bis man den Upload Button drückt.

    Sieben Bilder drinne, Teaser abspeichern, wieder aufrufen, nun sind drei Bilder abgespeichert.

    Das ganze jetzt mehrfach wiederholt, immer das gleiche. Außer das ich mittlerweile fünf Bilder im Teaser habe.
    Weiterhin, wenn z..B. Bild #5 nicht an dortiger Position abgespeichert wird dann finde ich das an #1 wieder.

    Oben rechts in der Admin Top-Navi erscheint trotzdem immer der Hinweis das die Änderungen erfolgreich gespeichert wurden.

    Zum Testen habe ich gerade einen zweiten Teaser mit sieben Bildern angelegt, Ergebnis -> nur das erste Bild wird gespeichert, die anderen sechs sind wieder leer.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das müssen wir bei dir mal ausprobieren. Bitte ein Ticket dazu.
     
  3. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Done.
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    stimmt, das läuft nicht, wie es soll. Es wird noch eine weitere Korrekturversion 3.3.1.2 geben, die einen Fix dazu enthalten wird.