Teaser-Slider funktioniert nicht mehr richtig

Thema wurde von Anonymous, 3. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    85
    #1 Anonymous, 3. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2016
    Hallo liebe Community-Mitglieder,
    vielleicht weiß ja jemand einen Rat.

    Bei mir funktioniert mit einmal der Teaser-Slider nicht mehr richtig.
    Benutze Firefox, Honeygrid, Version 3.1.1.1.

    Auch bei IE, Apple usw. funktioniert er nicht mehr.
    Vor ein paar Tagen ist er noch problemlos gelaufen.

    Ich habe nichts geändert oder dergleichen, nur ein neues Bild zugefügt (mit den gleichen Einstellungen wie die anderen Bilder). Doch dieses neue Bild wird nicht genommen, egal ob es nochmals durch ein anderes austausche oder ersetze.
    Anschließend läuft auch der Teaser-Slider nicht mehr.

    Weiß nicht was ich noch machen kann.
    Ein Bild "springt" praktisch immer.

    Nun habe ich dieses Bild auch rausgelöscht und dann ist der ganze Teaser-Slider verschwunden, obwohl ich nicht den Slider gelöscht habe, sondern nur das Bild ...

    Der Slider hat eine Breite von 1300 x 400 px.
    Die Geschwindigkeit ist auf 3 Sekunden eingestellt.

    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Bilder sind jpg.

    Wieviel Bilder kann man im Slider laden?
    Die Bilder haben eine Göße von ca. 131 kB.

    Vielen Dank im Voraus.


    Habe jetzt den Slider neu erstellt und bestimmte Bilder nimmt er einfach nicht, obwohl die genauso verarbeitet sind, wie die ersten 3 Bilder. Es sind jetzt 4 Bilder im Slider.