v3.2.x Teaser Slider Honeygrid funktioniert nicht

Thema wurde von Wernski, 18. November 2016 erstellt.

  1. Wernski

    Wernski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    48
    Beim Anlegen eines neuen Global Teaser Slider kann ich nach dem Hochladen nichts speichern. Auch wenn ich einen vorhandenen benutze und neue Slides anlege ist es nicht möglich diese zu speichern. Wenn ich auf speichern gehe wird der Button hell angezeigt und die Maus wird ein rotes Schild. Hat jemand eine Lösung für das Problem??
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Mach mal ein Ticket bei uns auf. Das muss man sich denke ich direkt in deinem Shop ansehen.
     
  3. Wernski

    Wernski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    48
    Mach ich - vielen Dank!