Teaser-Slider

Thema wurde von artep, 27. Januar 2020 erstellt.

  1. artep

    artep Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,
    wo kann ich folgende Einstellungen ändern?
    Im alten Shop (Bild Slider_alt Gambio Version: v2.2.0.0, https://www.fredericus-rex.eu) es ist wir ich es haben möchte.
    Im neuen Shop (Bild Slider Gambio Version: v3.15.3.1, https://www.fredericus-rex.info) schaut es so aus.
    Wo muss ich etwas ändern.
    Danke
    Conny


    Da ich vor einem Jahr nach einer OP einen Schlaganfall, fällt es mir zu schreiben. Nach der OP war bei mir alles weg, ich konnte ich nicht schreiben und lesen. Also wer Fehler findet im Text kann sie behalten.
     

    Anhänge:

  2. artep

    artep Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,
    hat keiner eine Vorstellung wo ich dies ändern kann?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    Ich habe in meiner Index.html Datei die block für den Slider verschoben, Versuche den mal einen block tiefer zu setzen...
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #4 barbara, 29. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    ich vermute es liegt an der Position der Vorschaubilder.
    Wenn ich die aber nach unten schiebe, sind die weg, weil die Anzeige sich nach der Bildhöhe richtet.
    Setze die Bilder mal auf einen weißen Hintergrund, sodass die unten einen Streifen in der Höhe der Vorschaubilder haben.

    Dann ist der alte Shop breiter als der neue, dadurch werden die Vorschaubilder versetzt.

    Nachtrag:
    der alte Shop war nicht respionsive, irgendwar entweder nichts mehr zu erkennen, oder man musste zur Seite scrollen.
    Das ist jetzt anders.
    Es wird sicher weiterhin bei einigen Bildschirmgrößen Probleme geben. oder Du hast die Anzeige der Vorschaubilder Höher als das eigentliche Sliderbiild
     
  5. artep

    artep Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo ihr Zwei,
    danke für die Antworten, leider hat es nicht funktioniert.