Teaser Slider

Thema wurde von Stonefish78, 6. März 2021 erstellt.

  1. Stonefish78

    Stonefish78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Kann mir jemand sagen wo die Einstellungsmöglichkeit für den Teaser-Slider auf der Startseite hin ist? Ich finde den nach dem Update nicht mehr. Nur in den Kategorien kann ich diesen noch ändern. Habe bereits eine Supportanfrage gestellt aber bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht muss die Supportanfrage auch wieder an den "Second-Level-Support" weitergeleitet werden aufgrund der komplexen Anfrage - so wie momentan jede Support Anfrage;-)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)