TeeFresh.de sucht Designer/Programmierer

Thema wurde von julia_konrad, 26. April 2021 erstellt.

  1. julia_konrad

    julia_konrad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Guten Abend Ihr Lieben,

    ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung :), wenn nicht, gerne den Beitrag verschieben! Wie die Überschrift schon sagt, suchen wir von TeeFresh.de einen Designer/Programmierer, natürlich gegen Bezahlung. Wir stellen gerade vom von Wix auf Gambio und suchen nun jemanden, der so schnell wie möglich alles an Gambio anpassen kann.

    Wann?: Zu SOFORT wir wollten schon längst mit dem neuen Shop online sein, doch leider ist unser Programmierer derzeit im Krankenhaus und wir selber haben nicht wirklich Plan davon :)

    Wir würden uns sehr über Hilfe oder Empfehlungen Freuen.
    Meldet euch doch bitte, wenn Ihr Zeit habt :)

    Liebe Grüße,
    Julia von TeeFresh.de
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Brauchst du wirklich einen Programmierer, oder einen Designer, oder beides?
     
  3. julia_konrad

    julia_konrad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Guten Morgen :)

    beides :) also einer oder zwei die sich mit allem auskennen :)
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Frage mal bei xycons.de
     
  5. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Oder bei Zitzmann..bei Herrn Spähte
     
  6. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Ihr braucht nicht nur einen Designer und Programmierer, ihr braucht vor allem dringend rechtliche Beratung, wenn ich da mal ins Impressum etc. schaue.

    Zudem seid ihr nicht biozertifiziert, verkauft aber Bio-Tee. Das ist bäh-bäh und wird gerne mal abgemahnt.

    Finde ich übrigens sportlich, dass ihr 24/7 Hotline habt..... wollt ihr wirklich Montagmorgen um 3:30 Uhr rausgeklingelt werden ;)