Teil 3 "Usermods in Templates" aus der Serie "updatesichere Anpassungen in GX2"

Thema wurde von Nonito (Gambio), 31. Januar 2012 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    im zweifelsfall ist es der Cache
     
  2. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    986
    Danke erhalten:
    80
    Danke vergeben:
    76
    Aber allgemein funktioniert USERMOD bei dir? Probier erst mal nur die Datei zu erstellen, und eine minimale änderung wie ein komma oder punkt dazu.
    Wenn das geht, aber deine änderung die du eigentlich willst noch nicht, dann poste mal ein schnippchen vorher- nachher- code...
     
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Also bei mir funkt es nicht. Wurde da was geändert?
    Laut Anleitung im ersten Posting des Threads habe ich die GMMegaFlyOver-USERMOD.js abgelegt in /templates/meintemplate/usermod/javascript/
    Wollte die Bilder langsamer laufen lassen. 5000 eingegeben und geht nicht.
    Auch wenn ich die Datei komplett leere kommt keine Fehlermeldung, sondern er scheint sie einfach nciht zu laden.
    und - JA - der cache wurde gelöscht, der browser neu gestartet