Template-Einstellungen GX 2

Thema wurde von Farabella, 4. Mai 2011 erstellt.

  1. Farabella

    Farabella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Möchte über den Button Shop im Bearbeitungsmodus, die Seite kann aber nicht geladen werden,dauert viel zu lange,danach erscheint nur noch lehre Seite mit:Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web54/html/gx/inc/xtc_db_query.inc.php on line 73.

    Frage: Wie kann ich es ändern, kann mir jemand helfen?

    Grüße Isa
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Isa,

    ich habe deinen zweiten Thread gelöscht. Bitte Fragen immer nur in einem Forum posten, damit es übersichtlich bleibt :).

    Du kannst einmal den StyleEdit-Ordner neu hochladen. Falls dies nichts hilft, solltest du eine Support-Anfrage stellen und gleich die FTP-Daten mitsenden, damit der Fehler genauer analysiert und behoben werden kann.