Template Einstellungen

Thema wurde von silvakrohm, 24. März 2015 erstellt.

  1. silvakrohm

    silvakrohm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    bis vorgestern funktionierte alles einwandfrei. Gehe ich jetzt auf Template-Einstellungen, Shop im Bearbeitungsmodus bearbeiten, dann erscheint der Shop mit völlig verschobenen Bildern und alle Boxen werden nur als Links am rechten Rand angezeigt. Erst trat der Fehler bei einem Shop auf, jetzt ist auch der andere SHOP lahmgelegt. Eine Bearbeitung ist so natürlich nicht möglich.
    Der Witz: Bearbeite ich den SHOP auf dem Tablet, dann funktioniert alles wie bisher. Also kann es wohl kein Serverproblem oder ein Programmfehler sein, oder? Das Problem liegt vermutlich bei meinem Computer, aber wo liegt der Fehler?
    Ich habe keine Einstellungen bewusst verändert.Liegt es an Einstellungen der Firewall oder des Virenprogramms? Die sind auf dem Tablet nicht vorhanden.
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Schon mal auf dem PC einen anderen Browser probiert? Browser-Caches geleert?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Willkommen im Forum.

    Prüfe mal Deinen Browser, oder nimm mal einen anderen. Eventuell hast Du irgendwelche Plugins die da Quer gehen.

    Hast Du wirklich noch einen GX-Shop, oder doch eher einen GX 2?
     
  4. silvakrohm

    silvakrohm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Problem gelöst: Es liegt am Antivirenprogramm. Die Seite und Links bei Avira freischalten unter Browsereinstellungen. Jetzt funzt es.