Template von netdexx ==>> Anpassung über Style Edit geht nicht

Thema wurde von MO, 6. Januar 2013 erstellt.

  1. MO

    MO Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    wir haben uns eine GX2 Shop gekauft mit schönen Template von netdexx.

    Allerdings müsste einiges bei dem Template von netdexx noch angepasst werden.

    Buttons, einige Texte usw.

    Wir dachten eigentlich das geht über den Style Editor, aber jedes Mal, wenn ich was geändert habe, dann gehe ich auf speichern und dann will ich mir das anschauen im Shop und es ist genau wie vorher?

    Was mache ich falsch?

    Danke im Voraus

    Grüße

    MO
     
  2. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    373
    Danke vergeben:
    134
    Willkommen im Forum MO

    das schöne Template arbeitet auch mit dem Styleedit? Oder wurde der von netdexx abgeschalten? Wenn nicht die __dynamics.css im cache ordner leeren.
     
  3. Merlyn Design

    Merlyn Design Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    664
    Danke erhalten:
    162
    Danke vergeben:
    24
    Das ist ein Problem! So wie ich die kenne, ist die gm_dynamic.css.php geleert und greift nimmer auf die Styles zu.
    Warum wendest Du Dich nicht direkt an netdexx, der kann Dir mit Sicherheit genaueres dazu sagen.
     
  4. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    So siehts aus. Und wie ich Herrn R. von netdexx kenne, wird er Dir auch schnell helfen!
    Mir hat er es übrigens im Vorhinein gesagt, dass eine Bearbeitung mit StyleEdit dann nicht mehr klappt (was mir persönlich sowieso lieber ist).
     
  5. MO

    MO Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe...ich habe mal eine Anfrage an netdexx geschickt....mal schauen, was wir da für eine Antwort bekommen.

    Viele Grüße

    MO
     
  6. MO

    MO Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    so habe Rückinfo bekommen. Style Edit ist ausgeschaltet :-(

    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie mir beschrieben wird, wie ich es dann anpassen kann?

    Ich bin wirklich auf dem Gebiet ein absoluter "Dau" und ich hoffe, dass ist für mich als Anfänger auch änderbar?!?

    Danke

    LG
    MO
     
  7. Merlyn Design

    Merlyn Design Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    664
    Danke erhalten:
    162
    Danke vergeben:
    24
    Ich fürchte, das Du dieses Problem nicht allein bewältigt kriegen wirst.
    Du kannst mich aber gern kontaktieren und wir schauen uns das gemeinsam mal an.