Templates erwerben

Thema wurde von sandrolutz, 29. Januar 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    ich denke auch, dass der ein oder andere Profi hier mit dem Grundgerüst seitens Gambio was zaubern kann. Da ist sehr viel Luft nach oben.

    Ich würde immer für ein gutes Template zwischen 200 - 350 Euro ausgeben (inkl. Support)
     
  2. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    350EUR inkl. Support ist schon recht preiswert. Viel Glück :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    So nun ich mal ...

    Aus meiner Erfahrung heraus sind 350 EUR für 90% der Shopbetreiber und Neustarter viel Geld.

    Aktuell habe ich viel gegen das "kostenlos" anzukämpfen, einige verstehen halt nicht das ein gutes Template halt Geld kostet.

    Anbei mal ein kleiner (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) der aktuellen Templates mit gtmetrix, zu meinem (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (und ein Großteil der Neuerungen gab es bei mir schon vor einem Jahr ;) )mit dem Performance Modul eSrc:ShopTurbo welches heute released wird und da ist noch Luft nach oben ... Im Preis bleibst Du da deutlich unter 350 netto incl. Support
     

    Anhänge:

  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    Eigenlob stinkt *räusper° duck und wech ;)

    Ja Rene, du verstehst dein Handwerk. Aber dein Template bekommt man bei dir laut Shop schon für 150 Euro und das sollte wirklich für jeden machbar sein, der sein Shop ernsthaft als Einnahmequelle aufbauen will. Egal ob Newcommer, Kleinstunternehmer usw. :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Manchmal muss man halt etwas glänzen ...
     
  6. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.694
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Ich mag Deine Shops durchaus Rene, aber da oben vergleichst du doch Äpfel mit Birnen. Die miteinander verglichenen Shops haben deutlich unterschiedliche Artikel auf der Startseite und unterscheiden sich auch sonst im Informationsgehalt grundlegend. man müsste die schon mit den gleichen Bildern und Texten füttern, sonst ist das nicht vergleichbar.

    Im Übrigen hast du Recht. Kaum einer erkennt den Wert von Software und nicht die Arbeit, die dahinter steckt. Vor allem wird Indiividualprogrammierung nicht honoriert.

    Es ist nunmal so, daß ich ein Modul, daß hunderte oder Tausende shopbeteriber nutzen können, günstiger anbieten kann als eines was nur einer benutzt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    #27 Anonymous, 27. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
    Christian da täuschst du dich, bis auf den Shop vom Zundel haben alle die gleichen Artikel drin ;-)

    Der Demoshop hat aktuell 1181 Artikel, die alle auch in den Demoshopsvon Gambio sind.
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich finds durchaus ok wenn Rene sich hier mal selbst lobt, er hat ja was vorzuweisen und irgendwie muss die Crowd draussen ja auch davon erfahren, hier im Forum ist ein guter Ort dafür. Bezieht Renes Angebote also ruhig in eure Überlegungen mit ein wenn ihr was machen wollt, dumm ist das sicher nicht :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    Individuallösungen oder Wünsche sind immer weit aus teurer, aber das ist in jeder Branche so üblich. Aber wer klein anfängt und dennoch was sinnvolles auf die Beine stellen will, der ist mit solchen Templates sehr geholfen. Mich ärgert es, wenn man ein tolles Shopsystem gratis bekommt, dazu ein 365 Tage superschnellen Support für lächerliche 149 Euro (vergleicht mal die anderen Systeme) und dann sich noch aufregt, dass es kein ordentliches Template hat oder ein paar Euros darin noch investieren soll. Das ist als würde man ein Schaufensterladen in der City mieten und sich darüber aufregen, dass man sich noch das Inventar besorgen muss??? Auch soll man nicht vergessen, dass Unternehmen grundsätzlich erst investieren müsen, um später die Früchte zu ernten. Ich weiß nicht, vieleicht gibt es ja ein genügsamen Samarita unter uns, der jeden seine Wünsche für lau erfüllt und mit nem Danke Button zufrieden ist. Ne, da kann ich nur den Kopf schütteln.
     
  10. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    mein Testshop voll bestückt mit HoneyGrid sieht da auch nicht schlecht aus; ist natürlich Luft nach oben :)
     

    Anhänge:

  11. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ist aber schon seltsam, dass so ein Performance-Test-Programm mit HIGH Priority reklamiert, dass Fotos keine width und height Angaben haben.
    Ist doch responsive............:). Oder sollte man diese Angaben evtl. besser einfügen mit "100%"?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    naja die klasse img-responsive passt es dennoch an ...
     
  13. Silke-Minikinder

    Silke-Minikinder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    30
    Man muß aber schon unterscheiden, ob man sich ein einfaches und vorgefertigtes Template draufsetzen lässt oder den Shop neu designen lässt. Ein einfaches Template für 350 Euro finde ich sehr viel. Auch ich habe einiges an Zeit investiert, einen Anbieter für ein Template zu finden, was mir zusagt. Es wird zwar einiges angeboten, aber viele Templates ähneln sich doch sehr. Bin gespannt, was zukünftig angeboten wird. Allerdings kann man sich auch -mit ein wenig Bastelei- alleine etwas schönes hinzaubern, was sicher für den Anfang reiche sollte.
    LG,Silke
    www.Minikinder-shop.de
     
  14. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Ich glaube bei einigen scheitert es schon an der eigenen Vorstellung wie der Shop vom Design sein soll.

    Wenn man sich ein wenig in html und css einliest kann man mit dem Standard viel machen.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    86
    @Michael-77

    Da hilft es aber andere große Shops anzusehen und sich dort Ideen oder Anregung zu holen. Schließlich will man das Internet nicht neu erfinden ;)

    Aber dennoch gebe ich dir vollkommen recht, dass es bei einigen schon bei der Vorstellung scheitert.