Templatevorlage Testshop4

Thema wurde von trackir, 12. April 2016 erstellt.

  1. gesundheitsgeber

    gesundheitsgeber Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    75
    Hi Ed,

    hab es gelöst - die config.js war irgendwie leer - hab sie erneut hochgeladen und dann seh ich die neuen Plugins.

    Wobei die Ansicht komisch ist, es fehlen einige Icons und irgendwie fine ich es sind wenige Plugins da -siehe Screenshot - und wenn ich den Button "Quellcode" drücke wechselt er in die Quellcode-Ansicht - kommt aber nicht mehr zurück :-(

    Könntest du mir evtl deine build-config.js zur Verfügung stellen, damit ich weiß dass ich alle notwendigen Plugins habe, die auch funktionieren bei dir?

    Welche Version vom CKEDITRO nutzt du? Ich hab die 4.5.10 geladen...

    Danke für deine Hilfe und liebe Grüße...
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    37
    Hallo zusammen habe mir nach o.g. Anleitung den Ckeditor installiert, funktioniert auch super soweit, habe da nur zwei kurze Fragen zum Gliphicon und Button Link:

    Was, wie bzw. wo müssen die Gliphicons bzw. Button Link eingebunden werden damit diese auch tun?

    Danke vorab.

    grüße
    michael
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    37
    Hat da keiner ne Idee?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    37
    Hat sich erledigt.

    Läuft, für einen völlig unbeleckten und der von css html js usw. keine Ahnung hat sieht schon ganz gut aus:D