Testshop 3 - Startseite bearbeiten

Thema wurde von Anonymous, 20. März 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    ich habe den Testshop 3 installiert und suche im Adminbereich bisher erfolglos nach einer Möglichkeit das Video auf der Startseite zu ändern. Im Content Manager konnte ich nichts finden.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Die findest du in der deinShop/templates/Honeygrid/index-USERMOD.html
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Ok danke, ich habe schon festgestellt, das die Möglichkeiten des Systems hier sehr eingeschränkt sind etwas ohne weiteres im Backend zu ändern. Ein einfacher Player würde da schon reichen. Mir würde sogar ein Slider reichen, der ein paar mehr Möglichkeiten bietet als der Teaser-Slider (Fullscreen z.B. :) Eine Empfehlung wäre da super. Vielen Dank