Testshop 3 Startseite Slider einfügen

Thema wurde von Anonymous, 21. März 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    10
    Hallihallo,

bin grad am adaptieren des Testshop 3 und würd gern wissen, ob es und wie es möglich ist, dort den Slider zu aktivieren bzw einzufügen. In den Einstellungen ist er aktiv nur sehen tue ich nichts davon. Hab schon die logo-USERMOD Datei rausgeworfen und auch die Datei snippets/slider-USERMOD.html rausgeworfen.

Danke im Voraus

Dominik

2. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    10
    GELÖST: Ich habe sinnloser weise auf meine bestehende Shopversion 3.3.1.2 zunächst den Ordner mit der Template Version 3.1.1.1 des Testshops 3 aufgespielt und danach die 3.3.1.1 Version.
    Damit habe ich mir das Template zerschossen und es kann gar nichts dort wirklich funktionieren...
    Dank der netten Hilfe von @Torben (Gambio) weiß ich jetzt, wie ich das wieder reparieren kann:

Um das Tempalte zu reparieren kannst du folgendes machen:

- Lösche oder benenne den bestehenden /templates/Honeygrid Ordner um
    - Lade das Honeygridverzeichnis aus einer 3.3.1.2 Vollversion wieder hoch
    - Lade die Template-Dateien für Shop 3 für deine Shopversion wieder hoch

Du wirst dadruch alle Änderungen, die du an Template-Dateien gemacht hast nochmal machen müssen. Das ist allerdings der sauberste Weg, dein Template wieder heil zu bekommen. Momentan hast du da eine Mischung aus alten und neuen Sachen, die nicht zusammen funktionieren. Falls du die 3.3.1.2 nicht als Vollversion hast, hänge ich dir einmal den Honeygrid-Ordner aus dem Paket an.

Anhänge: