Hallo Gambio Community, ich brauche mal wieder Hilfe. Es geht um die Umbennen von Texten im Bestellvorgang. Ich habe im Zugang der EHI Gütesiegel Prüfung den Hinweis bekommen, daß auf der Fortschrittsleiste im Bestellprozess die Bezeichnung "Bestätigung" irreführend ist und besser durch "Prüfen und Bestellen" ersetzt werden soll. Nun dachte ich mir daß das ja ganz einfach geht. Über "Texte anpassen" nach dem Wort "Bestätigung" gesucht und auch in den notwendigen PHPs gefunden (z. B. checkout_confirmation, checkout_payment, etc.) Also hab ich "Bestätigung" durch "Prüfen und Bestellen" ersetzt. Funktioniert fast wunderbar, denn in den Bestellschritten Versand und Zahlung ist das zu lang und wird abgeschnitten. Ich dachte ich mir, in den PHP für Versand und Zahlung reicht es doch aus wenn da "Bestellen" steht und erst ist der checkout_confirmation soll dann "Prüfen und Bestellen" stehen. Dann bin ich wieder in Texte anpassen und habe "Prüfen und Bestellen" in folgenden Sektionen durch "Bestellen" ersetzt: checkout_payment + checkout_payment_address + checkout_shipping + checkout_shipping_address. In checkout_confirmation habe ich "Prüfen und Bestellen" stehen lassen. Änderung gemacht, Caches geleert (auch im Browser) und dennoch steht dann im letzten Abschnitt bevor man die Bestellung abschliesst auch nur "Bestellen". Ich habe noch etwas gespielt und herausgefunden, daß sich nur die Änderung des Textes in der checkout_payment auswirkt. Dafür aber auf alle Abschnitte im Bestellprozess. Ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Gruß Andy AED Diesel Center GmbH