Text in Mails anpassen

Thema wurde von Stieger, 11. März 2020 erstellt.

  1. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen

    Wenn ich ja die Bestellung auf "Versendet" stelle bekommt der Kunde ein automatisches Mail mit Racking Nummer etc.
    Nun habe ich da einen Texblock drin den ich gerne anpassen würde.

    Leider finde ich diesen Text nirgends zum ändern. Das heisst ich kann den Text nich unter "Texte anpassen" und unter "E-Mail Vorlagen" ändern da dieser vermutlich aus einem Modul kommt.

    Könnt ihr mir sagen wo ich diesen Text finde?

    Im Anhang ist ein ausschnitt aus dem Mail. Es geht um folgenden Text: Die Sendungsverfolgung für ihreBestellung.......


    Diesen würd eich gerne ändern. Nur wo kann ich diesen anpassen ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Shop Einstellungen -> Paketdienste
     
  3. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Perfekt, Vielen Dank.