Hallo, Ich wollte das Wort "Kundenrezensionen" in den Artikel Tabs in "Bewertungen" ändern. Leider gibt es die Stelle aber nicht über die "Text anpassen" Suche. Wo kann ich es ändern? Freundliche Grüsse
Es gibt diese Stelle gar nicht. Wenn ich nach dem Wort in "Text anpassen" suche, werden mir nur 3 Stellen angeboten, aber keine davon betrifft diesen Tab in der Artikelbeschreibung.
Guten Morgen Alle! Ist richtig, dass z.b. Kundenrezesionen eine (vorgegebene H2 Überschrift ist) "zu diesem Produkt empfehlen wir ist auch eine h2! Heisst das, dass ich in meiner Artikelbeschreibung dann besser keine weitere h2 und h3 Überschrift unterbringen darf, weil dann die Kundendenrezesionen wieder eine h2 sind? VG
so ganz grob kann man sagen... Jede Seite sollte genau eine <h1> haben – nicht zwei, nicht drei, nicht null. Zwischenüberschriften sollten möglichst logisch verwendet werden. Kleiner Tipp, einfach mal bei Google nach "H1 SEO" suchen, da kommen unzählige und auch gute Erklärungen zu dem Thema.
Hi, ja das habe ich getan,deshalb ja meine Frage: wenn ich nun den shop durchsehe dann sehe ich, dass h2 Überschriften z.B. vo gambio in den Kundenrezesionen und Empfehlungen vorangelegt sind, diese stehen allerdings hinter der Artikelbeschreibung, in der Beschreibung selbst habe ich zwei Überschriften mit je h2 und h3 selbst deklariert Und ich frage mich, ob ich die Überschriften für Empfohlenene Produkte und Kundenrezessionen als H4 oder so nehmen soll. Wie wichtig sind denn diese Punkte. Warum hat Gambio hier H2 Überschriften eingerichtet. Hmmm
Warum macht Gambio das? Weil es richtig ist! Der Logische Aufbau wäre doch z.B. H1 H2 - H3 - H3 - - H4 H2 - H3 - H3 H2 ....
Evtl. doch mal bei Google nach einem verständlichen Beitrag suchen?! Schau nochmal in Post 10 und versteh Post 8... Blumenvasen... hm da fällt mir kein sinnloser Spruch für ein... ;-) Um es auf den Punkt zu bringen... So wie Gambio das programmiert hat ist es richtig und muss auch nicht in Frage gestellt werden. Jetzt aber bitte nicht hinterfragen warum.
Hallo, Ich verwende die Version GX3 3.15.3.1 in meinem Online-Shop, mit zwei Sprachen (en, de). Ich habe festgestellt, dass in einer Sprache verfassten Produktbewertungen (z. B. Deutsch) nicht auf dem Produkt erscheint, wenn wir es in der anderen Sprache (Englisch) besuchen. Ist das normal? Und wie kann ich aktivieren, dass jede Kundenrezension in beiden Sprachen erscheint (nicht unbedingt übersetzt)? Danke im Voraus. VG, Theodore