Text "Kundenrezensionen" ändern?

Thema wurde von Anonymous, 16. April 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    #1 Anonymous, 16. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
    Hallo,

    Ich wollte das Wort "Kundenrezensionen" in den Artikel Tabs in "Bewertungen" ändern. Leider gibt es die Stelle aber nicht über die "Text anpassen" Suche. Wo kann ich es ändern?

    Freundliche Grüsse
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du die richtige Stelle geändert?
    Textcache geleert?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Es gibt diese Stelle gar nicht.
    Wenn ich nach dem Wort in "Text anpassen" suche, werden mir nur 3 Stellen angeboten, aber keine davon betrifft diesen Tab in der Artikelbeschreibung.
     

    Anhänge:

  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Versuche mal die Suche nach "heading_reviews"
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    also wenn ich bei mir nach "kundenrez" suche, bekomme ich 14 Möglichkeiten zu ändern angezeigt
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Perfekt!
    Vielen Dank - da war es "versteckt" :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Guten Morgen Alle!
    Ist richtig, dass z.b. Kundenrezesionen eine (vorgegebene H2 Überschrift ist) "zu diesem Produkt empfehlen wir ist auch eine h2!

    Heisst das, dass ich in meiner Artikelbeschreibung dann besser keine weitere h2 und h3 Überschrift unterbringen darf, weil dann die Kundendenrezesionen wieder eine h2 sind? VG
     
  8. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    so ganz grob kann man sagen...
    Jede Seite sollte genau eine <h1> haben – nicht zwei, nicht drei, nicht null.
    Zwischenüberschriften sollten möglichst logisch verwendet werden.

    Kleiner Tipp, einfach mal bei Google nach "H1 SEO" suchen, da kommen unzählige und auch gute Erklärungen zu dem Thema.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Hi, ja das habe ich getan,deshalb ja meine Frage: wenn ich nun den shop durchsehe dann sehe ich, dass h2 Überschriften z.B. vo gambio in den Kundenrezesionen und Empfehlungen vorangelegt sind,
    diese stehen allerdings hinter der Artikelbeschreibung, in der Beschreibung selbst habe ich zwei Überschriften mit je h2 und h3 selbst deklariert
    Und ich frage mich, ob ich die Überschriften für Empfohlenene Produkte und Kundenrezessionen als H4 oder so nehmen soll. Wie wichtig sind denn diese Punkte. Warum hat Gambio hier H2 Überschriften eingerichtet. Hmmm
     
  10. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    Warum macht Gambio das? Weil es richtig ist!

    Der Logische Aufbau wäre doch z.B.

    H1

    H2
    - H3
    - H3
    - - H4

    H2
    - H3
    - H3

    H2

    ....
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
     
  12. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    Evtl. doch mal bei Google nach einem verständlichen Beitrag suchen?!

    Schau nochmal in Post 10 und versteh Post 8...

    Blumenvasen... hm da fällt mir kein sinnloser Spruch für ein... ;-)

    Um es auf den Punkt zu bringen... So wie Gambio das programmiert hat ist es richtig und muss auch nicht in Frage gestellt werden. Jetzt aber bitte nicht hinterfragen warum.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Neee, ich lass dich jetzt in Ruhe!:)
     
  14. the_bet

    the_bet Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Ich verwende die Version GX3 3.15.3.1 in meinem Online-Shop, mit zwei Sprachen (en, de).

    Ich habe festgestellt, dass in einer Sprache verfassten Produktbewertungen (z. B. Deutsch) nicht auf dem Produkt erscheint, wenn wir es in der anderen Sprache (Englisch) besuchen.

    Ist das normal?
    Und wie kann ich aktivieren, dass jede Kundenrezension in beiden Sprachen erscheint (nicht unbedingt übersetzt)?

    Danke im Voraus.

    VG,
    Theodore