Text-/Preis-Überschneidung in der Kachelansicht bei Sonderangeboten

Thema wurde von juergen, 27. Juni 2016 erstellt.

  1. juergen

    juergen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Bei langen Produktnamen überschneidet sich dieser mit dem Hinweis von Normalpreis in der Kachelansicht.
    Ich habe beim neuen StyleEdit noch nichts gefunden, um den Abstand zwischen Artikelname und Preis zu vergrössern. Ist bei mir nur bei der Gesamtauswahl der Sonderangebote.

    http://www.spielzeug-laedle.de/specials.php

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Schon jetzt besten Dank.
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.558
    Danke erhalten:
    10.412
    Danke vergeben:
    1.497
    Deine Texte sind zu lang,
    Versuche es mal mit den css-Codes:
    Code:
    .productlist-viewmode-grid .product-container .title, .productlist-swiper .product-container .title, .product-container.flyover .title {
        height: 90px;
    }
    .product-container .inside .content-container .content-container-inner .title {
        max-height: 90px;
    }
    .productlist-viewmode-grid .product-container .price-tax, .productlist-swiper .product-container .price-tax, .product-container.flyover .price-tax {
        bottom: 0px;
    }
    
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.547
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    865
    Hallo Barbara,

    das als zusätzlichen CSS Code einfügen? Oder muss man das direkt in einer Datei ändern?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.762
    Danke erhalten:
    6.753
    Danke vergeben:
    2.044
    Kannst du im Styleedit einfach als eigenes CSS hinterlegen.