Texte anpassen weg?

Thema wurde von tim plast, 8. Mai 2021 erstellt.

  1. tim plast

    tim plast Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hallo, ich müsste in meinem Shop die "Lieferadresse" gegen "Serviceadresse" austauschen, da wir eine Dienstleistung vor Ort anbieten. Normalerweise war das ja auch über Toolbox>Texte anpassen garkein Problem.
    Aber in der neuesten Version 4.4.0.1 ist die Funktion plötzlich nicht mehr da?!?
    Wo ist sie hin? Dieses wichtige Tool kann doch nicht plötzlich gelöscht sein.
     
  2. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    937
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    301
  3. tim plast

    tim plast Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Ahh, jep gefunden...DANKE!!

    By the way.
    Hast Du auch einen Tip für mein anderes Problem mit den Versandoptionen für Dienstleistungen?
    Das Abosystem ist ja von euch ;-))
     
  4. tim plast

    tim plast Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Nur noch zur Info. Der Austausch der Lieferadresse gegen Serviceadresse hat so einwandfrei geklappt!

    Danke noachmal!