v3.2.x Textfehler: Bestellnummern statt Bestellungen...

Thema wurde von sirtet, 21. November 2016 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    995
    Danke erhalten:
    80
    Danke vergeben:
    76
    Ganz schön viele Bestellungen ausgewählt ;-)

    Betroffene Bestellnummern statt
    Ausgewählte Bestellnummern oder
    Gewählte statt Ausgewählte
    wäre ev. noch besser, hält den Text kürzer.

    upload_2016-11-21_9-33-41.png

    PS:
    Freunde des Update-Sports, es fehlt übrigens schon wieder ein passendes Unterforum, das für 3.3er Bugs...
    Sollte jeweils mit Veröffentlichung von Releases schon da sein, oder nicht?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.849
    Danke erhalten:
    6.801
    Danke vergeben:
    2.060
    Ich hab hier keine Ahnung was du da falsch findest, verstehe ich nicht. Ist es nur, dass der Text statisch ist, egal ob man eine oder mehrere Bestellungen auswählt?

    3.3 ist ja noch nicht released, wir sind in der Betaphase.
     
  3. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    995
    Danke erhalten:
    80
    Danke vergeben:
    76
    Ja, das meine ich. Ist ein kleines Ding, aber auch extrem leicht behoben...
    Ich weiss, Gambio sind so kleine Ungereimtheiten recht unwichtig, ich bin etwas pingelig und denke, je weniger stolperer, auch nur kleinste, umso flüssiger wird das Ganze...

    3.3: es gibt ein beta-release... über das kann man bugs melden. wollt ihr das tatsächlich nur im ankündigungs-thread?
    Wär mir zu unübersichtlich, ist aber euer bier...
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.849
    Danke erhalten:
    6.801
    Danke vergeben:
    2.060
    Wir wollen im Prinzip keine Betamacken, die bis zur Final behoben sind, im Bugbereich der der Final zugehörig ist.

    Das ist ein tatsächlicher recht penibler Einwand, aber das patchen wir jetzt einfach mal. Von "Ausgewählte Bestellungen" auf "Ausgewählte Bestellung(en)" und "Selected Orders" auf "Selected Order(s)".
     
  5. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
    gefixt
     
  6. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    995
    Danke erhalten:
    80
    Danke vergeben:
    76
    Oho! ;-)