Theme Javascript einfügen und Überladen

Thema wurde von BigRib, 22. April 2020 erstellt.

  1. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    15
    Inzwischen bekomme ich so ziemlich alles hin mit Überladen usw. Als HTML, Klassen, CSS usw. usw. nur bei Javascript will es nicht funktionieren. Ich bekomme weder ein vorhandenes überladen, noch ein zusätzliches eingebunden.

    Ich benutze ein eigene Version des Honeygrid Theme mit dem Namen Thrownatur

    Es gib auf der developer Seite zwei unterschiedliche Anleitungen.

    1. https://developers.gambio.de/tutori...en-themes#Hinzufügen neuer Javascript-Dateien

    2. https://developers.gambio.de/tutorials.html?v=4.1.1.0_beta2&p=anlegen-neuer-javascript-inhalte

    Beide wollen aber nicht funktionieren.

    Kann mir mal bitte einer auf die Sprünge helfen. Am besten am Beispiel cart_handler.js

    Original 1: \themes\Honeygrid\javascripts\source\widgets\cart_handler.js
    Original 2: \themes\Honeygrid\javascripts\system\widgets\cart_handler.js

    Meine: \themes\Thrownatur\javascripts\system\widgets\cart_handler.js

    Getestet habe ich auch:

    /GXModules/Thrownatur/Standard/Shop/Themes/All/Javascript/widgets/cart_handler.js
    /GXModules/Thrownatur/Standard/Shop/Themes/All/Javascript/cart_handler.js

    Danke :D
     
  2. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    15
    Ok habs :)

    Die .js werden nur bei aktiver .dev-environment geladen, bei deaktivierten .dev-environment muss die js als Minity auf dem Server liegen. Hatte ich zwar gelesen, aber irgendwie wieder vergessen.