Theme Namen ändern?

Thema wurde von Anonymous, 25. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    205
    #1 Anonymous, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Hallo,

    ich habe leider 2 Probleme.
    1. Ich finde leider nicht wo man den Namen des Themes ändern kann.
    2. Das Theme ist nicht links sondern scheint zentriert. Wo kann man das ändern?

    Lg
    Adem
     

    Anhänge:

  2. Marvin (Gambio)

    Marvin (Gambio) Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    22
    Hallo,

    der Titel kann noch nicht über die Oberfläche geändert werden. Aktuell kannst du denn Titel nur manuell ändern. Der ausgegebene Titel ist in der theme.json deines Themes gespeichert.

    Honeygrid hat standardmäßig einen zentrierten Container. Wenn du diesen in voller Breite anzeigen möchtest, dann musst du eine eigene Css im StyleEdit anlegen. Rechts von deinem Themetitel die drei Punkte anklicken und "Scss/Css bearbeiten" auswählen. In die nun angezeigte Textarea folgendes eintragen:

    #wrapper, #header div.inside, #categories nav{
    width: 100%;
    }​
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    205
    So ist es aber noch nicht links ausgerichtet. Ich habe es mit einem float left versucht. Dann kommt der Inhalt nach links, aber der Hintergrund wird grau(Die Farbe des Footers)
     
  4. Marvin (Gambio)

    Marvin (Gambio) Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    22
    Upps. Ändere das #wrapper bitte in div#wrapper um.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    205
    Hat super funktioniert. Danke