Theme transferieren

Thema wurde von Anonymous, 1. September 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Hallo,

    Wir arbeiten aktuell an der Umstellung unseres 3.13er Shop auf Themes. Dazu nutzen wir einen Klon des Liveshops.
    Wir sind bald fertig und das Layout wird noch mit Fotos bestückt, die hoffentlich bald kommen.

    Unser Shop läuft natürlich.

    Wie bekomme ich nun das Theme vom Testshop in den Liveshop? Beide Versionen sind identisch.

    Ich dachte, ich installiere auf dem Liveshop das Theme, und kopiere dann die Ordner rüber.

    Reicht das, oder gibt es da ein ToDo?
    Im Public-Ordner sind auch ein paar Daten dazugekommen.

    Gruß
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Public Ordner hat die Funktion eines caches, da legt man selbst normal nichts ab. Alles was man in public/theme legt überlebt zum Beispiel kein Cache leeren im Backend, alles was dort ist wird dabei gelöscht.

    Wenn alles richtig umgesetzt wurde, dann geht das so.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Hab ich gemerkt... ich dachte schon ich hät was getrunken, nachdem ich zum dritten mal das Bild getauscht hatte.