Themes ab 4.5.1

Thema wurde von Anonymous, 4. Januar 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    muss man beim Wechsel von 4.4.x auf 4.5.1 für Malibu alle Honeygrid-Theme-Änderungen neu erstellen, weil Malibu ein eigenständiges Theme wird, oder wird das automatisch migriert? Oder bleibt das ohnehin 100% kompatibel, weil die Block-Namen identisch sind?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.549
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    998
    #2 Anonymous, 4. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2022
    Ich habe das Update im Testshop vollzogen und musste nichts machen, das Layout wurde übernommen.

    In der aktuellen Version gibts es noch ein paar Bugs die für ein fehlerhaftes Layout sorgen - das hat Gambio aber auf dem Schirm und konnte es bei mir im Testshop mit ein paar CSS Anpassungen bereits beheben. In einem zukünftigen Update wird das sicherlich nicht mehr nötig sein.

    Grösster Bug ist momentan noch das die linke Spalte (Boxen) nicht angezeigt werden, sofern bei der Artikel Kategorie der Haken bei "Artikel aus Unterkategorien anzeigen" gesetzt ist. Das macht es für mich im Live Shop aktuell nicht einsetzbar.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich glaube das kommt ein bisschen darauf an was man alles angepasst 7 geändert hat.
    Wenn man alles im original - Malibu gemacht hat, könnte etwas überschrieben werden. Hat man aber eine Kopie vom Malibu erstellt und darin geändert, sollte das erhalten bleiben