Themes und Malibu schon einsatzbereit?

Thema wurde von Anonymous, 28. November 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    habe den einen oder anderen Bug in Themes im Forum hier mit einem Auge verfolgt.

    Danke an alle, die sich schon herangetraut und viel getestet und gemeldet haben!!

    Würdet ihr sagen, dass die Theme-Technik und speziell das Malibu Theme mittlerweile so solide und frei von Kinderkrankheiten sind, dass man problemlos einen Wechsel von Honeygrid Templates wagen kann?
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Jo, habe ich gelesen. Daher meine Frage, da das Thema dringlicher wird. Momentan bin ich noch auf 4.0.0.1 mit Honeygrid.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Ich würde noch auf die Fixes für den Doppelt-Bilder-laden und den Rechtsklick Warenkorb Bug warten. Dann kann man die eigentlich gut einsetzen.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das mit den doppelt ladenden Bildern, das kann ich durchaus nachvollziehen. Das ist blöd, daran wird auch intensiv gearbeitet. Aus dem anderen Bug sehe ich aber keinen Showstopper heraus, warum hab ich kurz hier begründet:

    https://www.gambio.de/forum/threads...ggert-endlos-animation-bug.45300/#post-373905

    Und: Das passiert mit Template auch, selbe Nummer.
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Habe Malibu mit 4.0.3.0 seit Wochen laufen, alles ist gut.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hatte mal was von Performance- und Ladezeit-Problemen gelesen, und ein paar SEO Probleme gab es auch noch.

    Hat sich das mit der Performance mittlerweile verbessert? Und steht man mit Honeygrid auf Theme-Basis insgesamt besser da als mit Malibu oder tut sich das nicht viel?
     
  8. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Laut Matomo-Statistik hat sich seit Malibu die Besucherzahl deutlich erhöht.