Thumbnail Swiper

Thema wurde von saschadd, 6. November 2018 erstellt.

  1. saschadd

    saschadd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    34
    Hallo zusammen,

    ich suche grad nach den Einstellungen für die Thumbnail-Swiper wie sie auf der Tutorial-Seite https://www.gambio.de/blog/styleedit-3-tutorials-teil-1/ angezeigt wurden


    [​IMG]
    Abb 9: Der Slider kann verschiedene Funktionen einnehmen. Hier für Artikel auf der Startseite…

    [​IMG]
    Abb 10: … hier für die Thumbnails in horizontaler Darstellung…

    [​IMG]

    Gibts die im Gambio 3.10.0.5 und bin ich nur betriebsblind oder ist das nur über ein Modul umzusetzen?
    Im Moment sehe ich nur den großen Slider wo ich jeweils ein separates Bild pro Slide hinterlege (bei dem mir übgrigens die Steuerung immer nochmal ne Swiperhöhe nach unten angezeigt wird. also so ganz freunde sind das Honeygrid und ich noch nicht. ;)
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    template einstellungen mal geschaut?
     
  3. saschadd

    saschadd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    34
    #3 saschadd, 6. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
    Hmmm

    In Kürze verfügbare Produkte in Swiper anzeigen
    Empfehlungen in Swiper anzeigen
    Angebote in Swiper anzeigen
    Neue Produkte in Swiper anzeigen

    ist alles aktiviert, aber ich seh keinen solchen swiper, nur meinen großen oben. :(

    EDIT: Doch jetzt seh ich ihn, nur die Steuerungspfeile sind wieder nach unten gerutscht wie bei dem großen.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    css kontrollieren. da ist ggf. was nicht richtig bei euch