v2.7.x Thumbnails in Artikelansicht nicht scrollbar

Thema wurde von bex, 22. April 2016 erstellt.

  1. bex

    bex Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,

    hat jemand noch das Problem, dass sich die Thumbnails in der Artikeldetailansicht nicht scrollen lassen? Sobald man das Browserfenster in der Größe variiert laden die Thumbnails neu und lassen sich scrollen. Davor sind beide Sliderpfeile mit "swiper-button-disabled" belegt und nicht anklickbar. Es werden somit nur 4 Bilder angezeigt obwohl mehr hinterlegt sind. Habe testweise alle Custom JS-Dateien raus genommen, aber leider ohne Erfolg. Cache wurde auch gelöscht. "Fehler" tauchte nach Update v2.7.2.0 -> v2.7.3.0 auf.
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    kann ich bestätigen, also ein weiterer BUG :(
     
  3. bex

    bex Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    20