Timerfunktion

Thema wurde von KKW, 30. September 2015 erstellt.

  1. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    30
    #1 KKW, 30. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
    Wollte die Timerfunktion aktivieren (Firefox) und habe dabei festgestellt, das die Ansicht der Timerfunktion sich nicht meinem Monitor anpasst. Teile davon werden nicht angezeigt, auch der Versuch die Browseransicht zu vergrößern oder zu verkleinern hilft nicht. Des weiteren... wie schaltet man den Timer wieder ab?

    Grüße

    Kai

    Nachtrag: Habe das selbe im EDGE ausprobiert und dort wurden der Bearbeitungs -bzw. der Löschbutton kurz richtig angezeigt, sind dann aber fast aus der Browseroberfläche herausgerutscht. Bitte mal testen.
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Kai,

    mit was für einer Auflösung versuchst du denn den Timer aufzurufen? Und von welcher Shopversion reden wir hier?

    LG Torben