Titelweitergabe von produktinfo-seite

Thema wurde von Stevie, 3. Juni 2017 erstellt.

  1. Stevie

    Stevie Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    ich hab in der Produktinfo-detailseite bei Lagerbestand / Artikelnummer etc einen button eingebaut der auf die kontaktseite verlinkt ist. nun möchte ich den Titel der Detailseite im Kontaktformular erscheinen lassen - so das der Kunde wenn er den button geklickt hat nicht nochmal das produkt auswählen muss.
    sinn ist davon das er ein muster bestellen kann --> also wenn er auf der detailseite ist und rechts im kasten auf "muster anfordern" klickt, auf die Kontaktseite kommt und dort ein feld ist wo der produktname schon vorgegeben ist und er nur noch seine daten eingeben muss.
    wie kann ich das bewerkstelligen ?????
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Warum nutzt Du dafür nicht das "Frage zum Produkt"?
    Da wird der Artikel und das gewählte Attribut / Eigenschaft übergeben.