Title Tags und Descriptions ändern Bewertungen und Filter

Thema wurde von bg123, 1. April 2013 erstellt.

  1. bg123

    bg123 Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    erst einmal mein Kompliment zur Software; bin begeistert! :D
    Es funktioniert alles bestens, nur hätte ich gerne für den Gockel ein paar Änderungen, die ihn sicherlich mehr erfreuen würden.
    Es werden z.B. leider beim Filter alle Ergebnisse mit den selben Title Tags und Descriptions von der Startseite ausgegeben, was nicht so prickelnd ist. Ich möchte gerne den Filter verwenden, nur findet der Gockel es so wie es jetzt ausgegeben ist, sicherlich nicht so toll :mad: Auch die Bewertungen hätte ich gerne geändert, wenn es irgendwie machbar ist. Ich fange mal an, wie ich es mir vorstellen würde:

    1) Bewertungen:

    In reviews.php hätte ich erstmal gerne die Möglichkeit, wenigstens vor dem Title Tag "Bewertungen" zu setzen und bei der Description irgendetwas anderes stehen.

    In der product_reviews_info.php wäre es super, wenn bei jeder fortlaufenden Bewertung id=1, id=2 automatisch vor dem generierten Title Tag der Startseite dann z.B. "Bewertung 1", "Bewertung, 2" usw. stehen würde und bei der Description die ersten 160 Worte der jeweiligen Bewertung.

    Das würde ein hervorragendes Ergebnis und Ranking ergeben. Wie kann man das irgendwie umsetzten?

    2) Filter:
    Hatte mich so über den Filter gefreut, aber sämtliche Ergebnisse ( Title und Description ) werden von der Startseite ausgegeben. Das sind ja Unmengen an selben Ergebnissen!
    Kann man das auch irgendwie ändern wie ich oben bei den Bewertungen geschrieben habe? Oder ansonsten würde mir dann auch schon helfen, wenn der Filter auf no-follow stehen würde. Da ich kein Profi bin, weiß ich nicht, wie ich den Filter dann auf no-follow setzten kann. Muss das dann in die robots oder wie macht man das? Ansonsten würde ich es natürlich noch viel besser finden, wenn alle Ergebnisse automatisiert in geänderten Title und Description-Tags erscheinen :cool:

    Hoffe, dass Ihr Profis mir helfen könntet, wäre ja auch für alle anderen sehr sinnvoll.

    LG
     
  2. bg123

    bg123 Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Huhu?
    Keiner eine Antwort für mich??