Top-Bar ( Online/Offline Modus ) wie bei Gambio ( Preisanzeige )

Thema wurde von sebastian_lipina, 16. Juli 2021 erstellt.

  1. sebastian_lipina

    sebastian_lipina Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Guten Tag ich hätte zu der Funktion mal ein paar Fragen und zwar wäre es in der Top-Bar über Seite oben angezeigt wird Ohne das man den Ganzen Header Bereich nach unten zu rücken, wenn die das richtig sehe ist der Top-Bar nur ein Fenster was über die Seite in dem Moment gelegt wird und darunter dann die Buttens verschwinden bei mir siehe Bild:
    Screenshot_53.png

    Würde es aber gerne über den Buttens haben siehe Bild von Gambio:
    Schnappschuss_052721_110745_AM.jpg

    Muss ich dafür meinen ganzen Header wirklich verschieben oder kann man das auch anders Lösen?