Top Teaser 1 & 2 ändern

Thema wurde von bilal_kassem, 25. Juli 2020 erstellt.

  1. bilal_kassem

    bilal_kassem Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hallo liebe Community,

    ich finde nirgendwo die Einstellung um Top Teaser 1 und 2 mit einem eigenen Bild zu ersetzen..
    wo passiert das?
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Im Content-Manager unter Elemente -> Startseite
    und dann je nach Version Freier Inhalt 1 oder Freier Inhalt (Malibu)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2018
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit Top Teaser 440 x 193 Standard. Auf Internetseite am Computer sehe ich das Teaser in richtige Größe, aber in Mobil-Geräten (Handys, Tablets und co.) ist es komisch breit bzw. hoch gezogen. Wie kann man es korrigieren? Teaser-Slider ist aber in richtige Form auf jeden Gerät zu sehen.