Tracking Code einfügen (wee.com)

Thema wurde von rolandmuck, 6. September 2017 erstellt.

  1. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    hat gemand schon mal einen Tracking-Code eingefügt bei dem man Nettobetrag übergeben muss ?

    < !-- BEGIN WEE.COM TRACKING CODE -->
    < img src="//marketing.net.yubyyu.com/ts/XXXXXXXXX/tsa?typ=i&tst=!!TIME_STAMP!!&trc=default&ctg=sale&sid=checkout&cid=!!convId!!&orv=!!ordValue!!&orc=EUR" width="1" height="1" border="0">
    < !-- END WEE.COM TRACKING CODE -->

    In diesem Code sind verschiedene Parameter enthalten, die von Ihrem Shop mit bestimmten Werten befüllt werden müssen:

    cid: Bitte füllen Sie eine eindeutige Conversion ID oder Order ID ein
    orv: Bitte füllen Sie den Nettobetrag der Bestellung (ohne Versand und anderen Kosten) ein
    orc: Bitte füllen Sie den ISO Währungscode (ISO 4217) ein, also z.B. EUR für Euro oder CHF für Schweizer Franken usw.

    Vielleicht kann mir einer helfen wie ich an den Nettobetrag komme + an die Bestellnummer.

    DANKE
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Dazu ist leider etwas mehr nötig. Man muss die werte auslesen.
    Das macht z.b. AdWords conversion und paar andere wie das piwik ecomerce modul.

    Frag mal bei @Kai Schoelzke an, der hat sowas für das google bewertungs tool im checkout gemacht damit google mails mit bewertungsbitte schicken kann. Der hilft dir da sicher weiter.
     
  3. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,
    danke für den Tipp, habe ich schon gefragt aber der hat erst wieder Ende Oktober Zeit.