Treuebonus-Modul von Werbe-Markt.de

Thema wurde von Anonymous, 24. Dezember 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    Hallo,
    Ich stelle euch das neue Treuebonusmodul von (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) vor.
    Kundenbindung mit ERFOLG leicht gemacht, wir haben schon seit Längerem das neue Treuebonusmodul von Dominik im Einsatz und ich muss sagen ja es klappt, ich kann von mehr Umsatz und neuen Kunden sprechen, die Zahlen sprechen für sich.

    Kundenfreundlich und übersichtlich, der Kunde kann seinen Treuebonus je nach Konfiguration bei einer neuen Bestellung mit verrechnen lassen oder einfach weiter sammeln und dann einen höheren Betrag bei einer anderen Bestellung verrechnen lassen.
    Der Kunde sieht in seinem Konto, wie viel Guthaben vorhanden ist.

    guthaben.jpg

    Für den Admin ist die Statistik interessant, hier kann ich Umsatz von neu und Bestandskunden erkennen!
    Hier mal eine Statistik von den letzten 3 Monaten.
    (Statistik von registrierten Kunden)
    Bild_2022-12-24_102600319.png

    Das Modul lässt sich leicht anpassen, es kann sogar für jeden einzelnen Artikel einen anderen Treuebonus verrechnen lassen.



    Ich kann es nur Empfehlen! Auf meiner Seite seht ihr es im Einsatz!


    Weitere Infos erhaltet ihr hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab den Threadtitel angepasst. Null Einwände wenn jemand Sachen lobt die ihm gefallen, das ist wirklich kein Problem und kann gern gemacht werden. Nur Clickbait Titel, die nichts über den folgenden Inhalt eines Threads aussagen, das ist immer doof und hat darum eine Anpassung bekommen.
     
  3. joachimhintersberger

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    funktioniert das auch für den Cloud shop ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Nein, Gambio-Cloud hat sein eigenes Universum.
     
  5. georg

    georg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    34
    Ich überlege gerade ob ich zusätzlich zu Mailbeez(Kunden-Rückgewinnung-Profi) noch das Treuebonusmodul von werbe-markt.de installiere!?
    Mailbeez würde weiter alle Kunden auch schlechte mit Gutscheinen versorgen.
    Das Treuebonusmodul promotet ja nur die besseren Kunden und setzt gleich einen Anreiz wieder zu kommen.

    Hat jemand schon Erfahrung mit Mailbeez und dem Treuebonusmodul von werbe-markt.de in Kombi?
     
  6. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    210
    Danke vergeben:
    81
    Hallo Georg!

    Unabhängig davon dass das Treue-Bonus Modul natürlich was anderes macht wie Mailbeez. In Mailbeez kann doch auch gezielt und relativ mächtig gefiltert werden welchen Kunden ich einen Kuponcode sende und welchen nicht. Also z.B. nur Kunden eine E-Mail mit Kuponcode senden welche mind. 3 mal bestellt haben und in den letzten 6 Monaten bestellt haben.

    Grüße
    Walter
     
  7. georg

    georg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    34
    Hallo Walter,

    ja vielen Dank, da hätte ich auch selber drauf kommen können:rolleyes:

    Gruß Georg