Trusted Shop - Bild für Kundenbewertung fehlt

Thema wurde von hansruediraimund, 30. Mai 2011 erstellt.

  1. hansruediraimund

    hansruediraimund Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen!

    Hab den Trusted Shop kostenlos eingerichtet. Nun fehlt das Bild für die Kundenbewertung.

    Muss ich da mit Trusted Shop reden, oder liegt das beim Shop.

    Danke
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    mit dem kommenden SP1 gibt es ein Update der Kundenbewertungs-Box. Die einzelne Korrektur dazu ist im Anhang. Kopiere die Datei GMTSWidget.php in das gm/classes Verzeichnis deines Shops uns ersetze die vorhandene Datei. Erstelle zuvor eine Sicherung der alten Datei. Falls dies keine Besserung bringt, handelt es sich wahrscheinlich um ein serverspezifisches Problem, da eine Funktion zum Auslesen der Grafik nicht funktioniert. In diesem Fall solltest du eine E-Mail an den Support senden mit der Bitte die GMTSWidget.php für deinen Server entsprechend anzupassen.
     

    Anhänge:

  3. hansruediraimund

    hansruediraimund Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Moritz!

    Funktioniert leider nicht. Soll ich Trusted Shop kontaktieren? Oder gibts eine andere Möglichkeit.

    Danke
     
  4. hansruediraimund

    hansruediraimund Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Habe auch gerade die neue Version upgedadet. Auch nichts.
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Mit Support habe ich unseren Support gemeint. Schreibe eine Mail an info@gambio.de und wir kümmern uns darum :).