v3.1.x Trusted Shops Käuferschutz Excellence fehlerhaft

Thema wurde von Anonymous, 1. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    18
    Guten Morgen,

    wie ich soeben feststellen durfte, ist das Trusted Shops Käuferschutz Excellence Modul fehlerhaft. Es wird fatalerweise Käuferschutz bis 0,00 (0,00 inkl. MwSt.) anstelle des Kaufpreises und der Trusted Shops Gebühren angezeigt. Auch nach Aktivierung des Käuferschutzes durch Klick auf dem entsprechenden Button ändert sich daran nichts. Erst in der Artikelzusammenfassung taucht dann die Gebühr auf.

    Trustedshops.jpg
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab gerade nach einer anderen Problembeschreibung hier im Forum gesucht, dabei aber diese gefunden, die unbeantwortet ist. Kurze Info: Sollte in aktuellen Versionen schon behoben sein :)