Trusted Shops Konfiguration

Thema wurde von Avenger, 4. Oktober 2016 erstellt.

  1. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Ich kann in der neuen TS-Konfiguration (2.7.1.2) nichts mehr finden, womit ich die "Reviews" aktivieren kann...

    ts_neu.jpg

    Bei 2.0.18 gab es dafür eigene Einstellungen...

    ts_alt.jpg
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Moin,

    die Bewertungsbuttons gibt es nicht mehr, Trusted Shops hat diese Art der Bewertungseinleitung abgeschafft. Das läuft jetzt alles zentral über die Trust Badge. Wenn man sich einmal bei TS als Kunde angemeldet hat, bekommt man automatisch nach jeder vollzogenen Bestellung Erinnerungs-E-Mails von TS für die Bewertung (so lange man den Cookie im Browser hat).
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    By the way:

    Wenn du da mit einem 2.7.1.2 rumhühnerst würde ich dir wirklich raten den upzudaten bevor du tiefe Umbauten darin machst. Da war ein Haufen neues Zeug drin, was in den Versionen die danachkamen gut gereift ist...