Überkategorien und eigene Links in der Navigation links

Thema wurde von BigRib, 14. April 2020 erstellt.

  1. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    Ich wünsche mir, dass man eigene Links und Überschriften anlegen und die Kategorien in diese einsortieren kann.

    Im Bild seht ihr was ich meine. Der Text der "gecentert" ist, das sind Überschriften, darunter die für diese Überschrift zugeteilten Kategorien oder Links.

    Der obere Teil "Neuigkeiten" das sind keine Kategorien, dass sind interne Links.

    Anmerkung 2020-04-14 114414.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das müsste hiermit gehen:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    Vielen Dank, das Bild was Du da siehst ist von unserem Shop, ich habe es mir selbst programmiert. Aber wenn ichs mir wünschen könnte, würde ichs natürlich gern ohne selbst Hand anzulegen in der Software haben :D