Überladung überladen

Thema wurde von Anonymous, 26. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hi,

    möchte gerne einen Smarty Block aus einem Modul überladen. Was passiert, wenn ich in GXModules einen Smarty Block 2x anlege? Gibt es da eine Priorität, welche Variante des Blocks als erstes und welche als letztes geladen wird? Oder kann man in einem Modul noch ein Child anlegen?

    Sowas hier geht irgendwie nicht, oder?
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Damit bekomme ich:
    FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty: Unknown resource type 'parent' <--
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich bin nicht sicher, aber ich meine das wird nach Reihenfolge der Ordner geladen.
    Beispiel Unterordner in GXModules:
    Ampify
    Gambio
    Meins

    Der Block steht in Gambio und in Meins
    Es wird erst der Block aus Gambio uns anschließen aus Meins geladen

    Wichtig ist noch, ob nur etwas an den Block gehängt wird (davor oder danach) oder ob der ganze Blockinhalt geändert wird.