Überlegung: Domain ändern

Thema wurde von Anonymous, 19. August 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    136
    Danke vergeben:
    81
    #1 Anonymous, 19. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
    Hallo zusammen!

    Meine Überlegung ist, für den Shop die Domain zu wechseln.

    Der Shop ist gut ein halbes Jahr jung und immer noch im Aufbau. Ich stelle mir vor, von der alten Domain eine Umleitung auf die Neue zu legen. Aber wie mit den bisherigen, von Google indexierten Seiten sowie jenen Verweisen auf Pinterest, am geschicktesten umgehen? Gibt es da eine Möglichkeit die Seiten umzuleiten?

    Edit: Mein schon über 1 Jahr resevierter Domain-Name wurde vor kurzem als Marke eingetragen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    967
    Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    Du müstetst alle Links zu deinen Produkten per Redirect in htaccess eintragen damit Google das frist.