Umbruch bei langer Artikelnummer

Thema wurde von thomas_kaefer, 27. Februar 2021 erstellt.

  1. thomas_kaefer

    thomas_kaefer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    ich habe bei meinem Shop das Problem, das lange ARtikelnummern nicht umgebrochen werden. SO läuft dann die ARtikelnummer in der Tabletansicht rechts aus der Produkt INfo-Box oder in die Ribbopns hinein (siehe Screenshot).

    Automatischer Zeilenumbruch ist eingeschaltet. Wie bekomme ich nun ein Umbrechen der Artikelnummer hin?

    Vielen Dank Thomas
     

    Anhänge:

  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    453
    Danke erhalten:
    205
    Danke vergeben:
    149
    W̶e̶n̶n̶ ̶d̶u̶ ̶B̶i̶n̶d̶e̶s̶t̶r̶i̶c̶h̶e̶ ̶s̶t̶a̶t̶t̶ ̶P̶u̶n̶k̶t̶e̶ ̶v̶e̶r̶w̶e̶n̶d̶e̶n̶ ̶k̶ö̶n̶n̶t̶e̶s̶t̶,̶ ̶d̶a̶n̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶ ̶G̶a̶m̶b̶i̶o̶ ̶d̶a̶s̶ ̶U̶m̶b̶r̶e̶c̶h̶e̶n̶.̶ ̶W̶i̶r̶ ̶h̶a̶b̶e̶n̶ ̶d̶u̶r̶c̶h̶ ̶B̶i̶n̶d̶e̶s̶t̶r̶i̶c̶h̶e̶ ̶g̶e̶t̶r̶e̶n̶n̶t̶e̶ ̶A̶r̶t̶i̶k̶e̶l̶n̶u̶m̶m̶e̶r̶n̶ ̶u̶n̶d̶ ̶d̶i̶e̶ ̶s̶i̶n̶d̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶m̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶z̶u̶ ̶l̶a̶n̶g̶,̶ ̶d̶a̶s̶ ̶k̶a̶n̶n̶ ̶G̶a̶m̶b̶i̶o̶ ̶p̶r̶o̶b̶l̶e̶m̶l̶o̶s̶.̶ ̶ ̶

    N̶u̶r̶ ̶e̶i̶n̶e̶ ̶I̶d̶e̶e̶.̶ ̶W̶e̶n̶n̶ ̶d̶i̶e̶ ̶A̶r̶t̶i̶k̶e̶l̶n̶u̶m̶m̶e̶r̶n̶ ̶s̶o̶ ̶b̶l̶e̶i̶b̶e̶n̶ ̶m̶ü̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶h̶i̶l̶f̶t̶ ̶d̶i̶r̶ ̶d̶a̶s̶ ̶n̶a̶t̶ü̶r̶l̶i̶c̶h̶ ̶n̶i̶c̶h̶t̶.̶.̶.̶ ̶w̶o̶l̶l̶t̶e̶ ̶e̶s̶ ̶e̶r̶w̶ä̶h̶n̶t̶ ̶h̶a̶b̶e̶n̶.̶

    Edit: Sehe gerade, an den Stellen wo du das problem hast, bricht Gambio das deshalb nicht um, weil die Ribbons kein Element sind, was der Shop als "im Weg" ansieht. Sorry, dann hilft auch der Bindestrich nicht.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das Ribbon könnte man sicher nach oben schieben, aber bei der anderen Ansicht könnte der Bildestrich vermutlich eher helfen.
    mit
    Code:
    .product-info-details .ribbons {
        top: -10px;
    }
    rutscht das Ribbon nach oben, so dass es halb über der Box ist und halb darin.