Umfangreiche Layoutverschiebungen ClS

Thema wurde von hartwigbusse, 3. November 2022 erstellt.

  1. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Hallo und guten Abend,
    eine Sache treibt mich um. Der Hinweis das mein Shop umfangreiche Layoutverschiebungen aufweist.
    Nun habe ich gegoogelt was das Zeugs hält, aber verstehen tue ich es nicht. Da aber Google CLS als Rankingfaktor sieht,
    versuche ich es hier. Vielleicht gibt es ja hier einen Spezialisten, der hier helfen kann. Was auffällt ist, das TextBoxen das verursachen sollen und nicht der Inhalt der Boxen. Habe mal einen Screenshot angehängt.
    Und was mir noch aufgefallen ist, das es erst nach dem letzten Update so ist.
     

    Anhänge:

    • cls.jpg
      cls.jpg
      Dateigröße:
      165,3 KB
      Aufrufe:
      29