Umfrageergebnisse im Dashboard

Thema wurde von Anonymous, 22. September 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    452
    Danke erhalten:
    204
    Danke vergeben:
    148
    Hallo Zusammen,

    neulich gab es eine Umfrage im Gambio-Dashboard zu den Umsatzgrößen der Shopbetreiber. Ich fand das tatsächlich sehr interessant, habe aber die Ergebnisse dazu nie gesehen. Habe ich da einfach was verpasst? Gibt es die Ergebnisse irgendwo noch als Archiv?
     
  2. Lennard (Gambio)

    Lennard (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    182
    Danke vergeben:
    40
    Hallo Til! Wir haben die Umfrage vorhin beendet und werden die Ergebnisse gegen Ende der Woche auf unseren Kanälen (Instagram, Facebook, Dashboard etc.) teilen. Also hast du da noch nichts verpasst ;)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    452
    Danke erhalten:
    204
    Danke vergeben:
    148
    Alles klar, vielen Dank! Ich muss zugeben, mir war nicht bewusst, dass man die auf Social Media findet... war bisher weder auf eurem FB noch IG Profil... erwischt!
     
  4. Lisa (Gambio)

    Lisa (Gambio) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1