Umstellen auf StyleEdit 4

Thema wurde von marie-louise, 30. Januar 2020 erstellt.

  1. marie-louise

    marie-louise Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Ich habe folgende Frage zum StyleEdit 4.

    Wenn ich , wie unten stehend "neues Theme bearbeiten" anklicke, sind dann meine Änderungen die ich vorher im StyleEdit 3 gemacht habe weg?

    Oder was ändert sich damit?

    Besten Dank für die Antwort.

    "StyleEdit

    Starten Sie den bisherigen StyleEdit3, um Ihr noch aktives Template zu bearbeiten oder Klicken Sie "Neues Theme bearbeiten", um mit dem neuen StyleEdit4 ein Theme vorzubereiten"

    "Aktives Template bearbeiten Neues Theme bearbeiten"
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014/15/16

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    28.133
    Danke erhalten:
    8.424
    Danke vergeben:
    1.291
    Nein, das im SE3 ist nicht weg.
    Du kannst aber schon das neue Theme mit dem SE4 vorbereiten, damit Du dann nur noch per Knopfdruck umstellen brauchst.
    Wenn Du auf "neues Theme Bearbeiten" klickst, kommt eine Auswahl an installierten Themes (falls Du schon andere, wie z.B. das Malibu installiert hast)
    Bei den Themes steht unten ein "Installieren mit einem kleinen Pfeil daneben, wenn man mit der Maus drübergeht
    Klicke auf den kleinen Pfeil und wähle im Dropdown "Bearbeiten"
    Dann kannst Du das neue Theme einrichten, ohne dass der Shop umgestellt wird.
    Solltest Du aus versehen doch auf "installieren" klicken, kannst Du das im Admin unter Shop Einstellung -> Mein Shop wieder auf das Honeygrid-Template umstellen.
     
  3. Der Korbmann

    Der Korbmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    21
    so habe ich es auch gemacht und nu sind alle Vorlagen im Honeygrid gleich. Es ist egal welche Vorlage ich nehmen es kommen immer die gleichen raus. Ich habe das Gefühl er greift nicht mehr auf die abgespeicherten Daten.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014/15/16

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    28.133
    Danke erhalten:
    8.424
    Danke vergeben:
    1.291
    Welche Vorlagen?
    Es gibt einmal das Hoeygrid - Template (SE3) und das Honeygrid-Theme (SE4)
    Umstellen kann man das im Admin unter Shop Einstellungen -> Mein Shop, wenn man das ausersehen im SE4 statt nur zum Bearbeiten auch aktiviert hat.
     
  5. Der Korbmann

    Der Korbmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    21
    genau da habe ich eye candy, honeygrid theme noch einmal honeygrid template und malibu.
     
  6. Der Korbmann

    Der Korbmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    21
    ahhhhhhhh habs umgestellt und nur geht es wieder. DANKE DIR! Hab mich schon gewundert das alle Vorlagen unter theme nicht laufen mit Fehlermeldung.