Umstellung auf Honeygrid nach update

Thema wurde von Anonymous, 25. Januar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Nach einem update von 2.6 auf 3.3 soll der shop von eyecandy auf honeygrid umgestellt werden.
    Im admin-Bereich erscheinen aber unter "Darstellung" nur 2 Buttons: "shop im Bearbeitungsmodus laden" und "shop im Wiederherstellungsmodus laden". Ich meine, dass ein neu aufgesetzter gx3-shop unter "Darstellung" viele Einstellungsmöglichkeiten bietet. Unter anderem die Auswahl zwischen eycandy und honeygrid.
    Ist das update schiefgelaufen?

    Gruß
    Sibylle
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hast du das Template unter Shop Einstellungen -> Mein Shop umgestellt?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Vielen Dank, Michael.
    Ich dachte mir schon, dass da irgendwo noch ein Schalter ist.

    Gruß
    Sibylle
     
  4. angelafeliciotti

    angelafeliciotti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo zusammen
    auch ich müsste jetzt umstellen doch wenn ich das mache ist der shop ganz anders und nicht zu gebrauchen zum Beispiel die vertikale artikelliste erscheint erst wenn man eine hauptkategorie in der horizontalen gruppen anklickt zum Beispiel kontakt. ich hab versucht kit verschiedenen buttons in den Einstellungen zu ändern brings aber nicht hin.
    überhaupt sieht alles so anders aus das ich angst habe das die kunden die das alte Template kennen Probleme damit haben und sich nerven.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das kann man unter Darstellung -> Shop Einstellungen einstellen.

    Das muss aktiv (blau) sein: Vertikale Kategorie-Navigation in der Sidebar anzeigen
    Und das musst du aus schalten: Nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen

    Du musst den Shop kurz umstellen, um solche Einstellungen zu machen, dann stellst Du zurück auf Eyecandy und wenn Deine Version relativ aktuell ist, hast Du oben auf der Seite Template Einstellungen einen Button, um den Style Editor 3 aufzurufen.
    Darüber kannst den Shop im Hintergrund Stylen und wenn es passt umstellen.