Umstellung der Domain auf Shopverzeichnis geht nicht

Thema wurde von Anonymous, 5. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo

    ich habe meinen Shop in ein Unterverzeichnis installiert damit der alte Shop bis zur kompletten Fertigstellung noch im Hauptverzeichnis lief. Der neue Shop ist fertig und ich habe den alten Shop gelöscht. Damit der neue Shop erreichbar ist habe ich eine Weiterleitung in die Index.htm des Hauptverzeichnisses geschrieben. Leider weiß ich nicht ob manche Browser automatische Weiterleitungen blockieren. Darum möchte ich direkt bei meinem Hoster die Weiterleitung auf den Pfad als feste Umleitung hinterlegen. Leider fehlt mir dann das komplette Layout meines Shops.

    MfG Silvio
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.860
    Danke erhalten:
    9.776
    Danke vergeben:
    1.442
    Du musst auch die Configure-Dateien anpassen.
    admin/includes/configure.php und includes/configure.php
    und dann den Cache leeren.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Barbara,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es heute Abend probieren.