Umzug auf neuen Server fehlgeschlagen

Thema wurde von lekoepp, 14. Januar 2018 erstellt.

  1. lekoepp

    lekoepp Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Da wir bei unserer Shopsoftware die Upadates einspielen möchten und bei unserem Webspace die PHP Version nicht mehr ausreichend war - mussten wir "umziehen"..

    lt. gambio daten sichern und auf dem neuen webspace raufspielen.

    vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, aber ich hab das nun gemacht:

    am ftp server die daten wieder hochgeladen und die mysql datei importiert - jedoch bleibt die seite einfach nur weiss:

    europasport.at

    vielleicht hätte ich ja noch was machen müssen? da ich ein leie bin wäre ich für jede hilfe äusserst dankbar.

    lg
    norbert
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du musst die configure-Dateien anpassen:
    admin/ includes/ configure.php und
    includes/ configure.php

    Schau Dir dazu am Besten die Anleitung an:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. lekoepp

    lekoepp Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    hab jetzt alles so gemacht wie in der anleitung - bekomme jetzt diese fehlermeldung: - vielleicht weis wer an was das liegen könnte ...:

    Warning: require_once(/usr/local/pem/vhosts/106364/webspace/httpdocs/inc/set_memory_limit.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/7/137304/webspace/httpdocs/includes/application_top.php on line 66 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/usr/local/pem/vhosts/106364/webspace/httpdocs/inc/set_memory_limit.inc.php' (include_path='.:/opt/alt/php56/usr/share/pear:/opt/alt/php56/usr/share/php') in /var/www/vhosts/7/137304/webspace/httpdocs/includes/application_top.php on line 66
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Du musst alle Dateien kopieren. Es fehlen noch welche. Da hat bestimmt dein FTP Programm gestreikt bei manchen Dateien. Anleitung: Nochmal neu hochladen.